Was bedeutet Hybrid App?

Hybrid bedeutet, dass eine Anwendung auf jeden Endgerät funktioniert und dabei auf einem Code basiert. Egal ob am PC, auf dem Smartphone oder dem Tablet.

Unser Fokus liegt dabei auf der Entwicklung mittels Angular 13 und Ionic 6 und nutzen dabei neuste Web-Standards!

Der Vorteil?

Einmal programmiert läuft das ganze auf jeder Plattform – im Browser, als native App im Google Play Store für Android und iTunes App Store für iOS.

Warum wir?

Bereits zwei größere Apps sind dabei entstanden: Die IQ Test App als Spiele Umsetzung und die Kochbuch App als Anwendung.

Außerdem vertrauen Kunden aus der Finanzbranche auf unsere Expertise in Sachen Web-First, Progressive Web Apps und Hybrid-App-Entwicklung!

Unsere Beratung zu diesem Thema

Die InnoMobile GmbH bietet eine 360-Grad-Rundum-Beratung und auf Wunsch inklusive Umsetzung! Sie kümmern sich weiterhin um ihr Kerngeschäft, wir entwickeln die dazugehörige Anwendung!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm am besten direkt Kontakt mit uns auf. Stelle uns deine Idee vor und wir sagen dir, ob eine Progressive Web App sinnvoll ist. So erreichst du uns:

Meine Kochbuch App

Die Kochbuch AppMit der Meine Kochbuch App werden Rezepte digitalisiert und können direkt mit Freunden und der Familie geteilt werden.

Die Kochbuch App kann in jedem modernen Browser ohne Download gestartet oder als App im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden!

Mehr Informationen unter kochbuch-app.de

IQ Test App

Mit der IQ Test App kann jeder innerhalb kürzester Zeit verschiedene Wissensaufgaben machen und am Ende erhält er ein Ergebnis, inwiefern er besser oder schlechter abgeschnitten hat als der Durchschnitt.

Das Besondere: Die IQ Test App basiert auf EINER Programmiergrundlage (Angular 13, Ionic 6) und ist verfügbar in jedem modernen Browser (als sogenannte Progressive Web App), als auch im Google Play Store (Android) und iTunes App Store (iOS) direkt zu beziehen!

Mehr Informationen unter iqtest-app.de