Wir entwickeln Cross-Platform Apps

Web-Anwendungen, die in jedem modernen Browser und als App für Android und iOS laufen

Warum bedeutet Cross-Platform?

Cross-Platform bedeutet, dass eine Anwendung auf jeden Endgerät funktioniert. Egal ob am PC, auf dem Smartphone oder dem Tablet.

Unser Fokus liegt dabei auf der Entwicklung mittels Angular 7 und Ionic 4 und nutzt dabei neuste Web-Standards!

Der Vorteil?

Einmal programmiert läuft das ganze auf jeder Plattform – im Browser, als native App im Google Play Store für Android und iTunes App Store für iOS.

Warum wir?

Bereits zwei größere Apps sind dabei entstanden: Die IQ Test App als Spiele Umsetzung und die Kochbuch App als Anwendung.

Schauen Sie sich beide Beispiele an: Egal auf welchem Endgerät der Nutzer gerade ist, ob er eine App aus dem Store laden möchte oder nicht. Unsere Produkte sind dort, wo die Nutzer sind und das beste: Alles basiert auf einer Codebasis! Das spart Zeit und Geld! Auch die Wartung ist einfacher, denn eine Funktion wird nur einmal programmiert und alle Plattformen unterstützen nun diese neue Funktion!

Unsere Beratung zu diesem Thema

Die InnoMobile GmbH bietet eine 360-Grad-Rundum-Beratung und auf Wunsch inklusive Umsetzung! Sie kümmern sich weiterhin um ihr Kerngeschäft, wir entwickeln die dazugehörige Anwendung!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nimm am besten direkt Kontakt mit uns auf. Stelle uns deine Idee vor und wir sagen dir, ob eine Progressive Web App sinnvoll ist. So erreichst du uns:

Einige von uns entwickelte Cross-Platform Apps

Von der Idee über die Umsetzung hin zum Produkt

Mein Kochbuch App

Die Kochbuch App

Mit der Mein Kochbuch App werden Rezepte digitalisiert und können direkt mit Freunden und der Familie geteilt werden.

Die Kochbuch App kann in jedem modernen Browser ohne Download gestartet oder als App im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden!

Mehr Informationen unter kochbuch-app.de

IQ Test App

Mit der IQ Test App kann jeder innerhalb kürzester Zeit verschiedene Wissensaufgaben machen und am Ende erhält er ein Ergebnis, inwiefern er besser oder schlechter abgeschnitten hat als der Durchschnitt.

Das Besondere: Die IQ Test App basiert auf EINER Programmiergrundlage (Angular 7, Ionic 4) und ist verfügbar in jedem modernen Browser (als sogenannte Progressive Web App), als auch im Google Play Store (Android) und iTunes App Store (iOS) direkt zu beziehen!

Mehr Informationen unter iqtest-app.de