Wir suchen dich

Die InnoMobile GmbH zieht 2022 nach Rostock-Sievershagen und für unseren neuen Standort suchen wir tatkräftige Unterstützung. Dabei musst du nicht zu uns ins Office kommen, dank Microsoft Teams kannst du von überall aus arbeiten. Dailys und stetiger Austausch sollen dabei aber nicht verloren gehen.

Aktuell suchen wir:

  • Frontend-Entwickler: Angular / Ionic
  • Backend-Entwickler: Java / Kotlin Spring Boot

Vielleicht bist du ja auch ein Fullstack-Entwickler? Wenn du Interesse hast, bei einem jungen und dynamischen IT-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern mitzumachen, dann melde dich einfach via Email (paul.stelzer@innomobile.de) oder telefonisch (01516 5185801).

Was wir machen

Für Kunden setzen wir diverse Webanwendungen und Apps auf Hybridbasis um. Bei uns kommt vorrangig Angular zum Einsatz, für hybride Apps setzen wir auf Ionic und Capacitor. Solange du dich in Angular fit fühlst, sei gerne angesprochen. Webkomponenten bauen wir auf Basis von StencilJS.

Außerdem betreibt die InnoMobile GmbH eigene Projekte, die stets erweitert und gepflegt werden, unter anderem eine IQ Test App und eine Kochbuch App.