Machen Sie mehr aus ihren Besuchern und Kunden

Mit E-Mail-Marketing Interessenten und Kunden informieren und den Umsatz steigern

Warum überhaupt E-Mail-Marketing?

Auch in Zeiten von Smartphones und Social Media wie Twitter und Facebook  ist E-Mail-Marketing eine der besten Möglichkeiten aus Besuchern zahlende Kunden zu machen. Amazon zeigt eindrucksvoll, wie mit E-Mail-Marketing der Umsatz vervielfacht werden kann.

Und genau das kann Ihr Unternehmen auch! Egal, ob Sie eine Dienstleistung, ein physisches Produkt oder ein digitales Produkt wie ein E-Book anbieten – E-Mail-Marketing funktioniert.

Fallbeispiele für den Einsatz von E-Mail-Marketing

Fallbeispiel 1 – Dienstleistung: Sie betreiben eine Website, die auch von Besuchern aufgerufen wird. Auf dieser bewerben Sie ihre Dienstleistung. Nach dem Besuch verschwindet dieser Besucher für immer. Umso tragischer, wenn Sie Werbung in Google AdWords gemacht haben und für den Klick gezahlt haben.

Die Lösung lautet E-Mail-Marketing. Mit einer geeigneten Strategie holen Sie sich die E-Mail dieses Besuchers und informieren diesen anschließend via E-Mail. Nach gewisser Zeit wird dieser Besucher ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen. Statt 0 Euro Umsatz, den Sie normalerweise hätten, haben Sie nun einen neuen Kunden gewonnen!

Fallbeispiel 2 – Online-Shop mit Produkten: Sie verkaufen im Online-Shop Produkte. Auch hier gilt: Kauft der Besucher nichts, ist er für immer verloren und kauft bei der Konkurrenz.

Stattdessen kontaktieren Sie diesen via E-Mail und überzeugen so den Besucher, ihr Produkt im Shop zu kaufen.

Fallstudie 3 – Firmenwebsite: Sie haben bereits eine Firmenwebsite und erzielen damit auch Besucher. Diese verlassen ihre Website und kommen dann eventuell gar nicht mehr wieder.

Mittels E-Mail-Marketing bleiben Sie mit potenziellen Kunden in Kontakt und erreichen so, dass dieser Sie später noch kontaktiert!

Mehr Kunden = Mehr Umsatz

Mit E-Mail-Marketing machen Sie aus Interessenten Kunden und erzielen so mehr Umsatz! Doch damit E-Mail-Marketing auch dieses Ziel unterstützt, bedarf es einiger Vorbereitung. Und genau da unterstützen wir Sie!

Unsere Beratung rund um E-Mail-Marketing

Die InnoMobile GmbH bietet einen 360-Grad-Rundum-Beratung und auf Wunsch inklusive Umsetzung! Sie kümmern sich weiterhin um ihr Kerngeschäft, wir sorgen mittels E-Mail-Marketing für mehr Kunden! Dazu gehört:

  • Strategie & Aufnahme: Zusammen im Gespräch werden ihre Erwartungen und Wünsche erörtert. Darauf aufbauend wird eine Strategie entwickelt!
  • Konzeption: Das Ziel ist definiert, also stellen wir Ihnen ein Konzept vor, um dieses zu erreichen
  • Umsetzung: Wir setzen das Konzept und die herausgearbeitet E-Mail-Marketing Strategie um
  • Auswertung & Optimierung: Wir prüfen jederzeit den Status der E-Mail-Marketing-Kampagne und prüfen weiteres Optimierungspotenzial!

Zu jeden dieser Punkte gehört umfassende Beratung selbstverständlich dazu!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenn auch ihr Unternehmen E-Mail-Marketing einsetzen will, dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir nehmen in einer kostenlosen Erstberatung zunächst ihre Anforderungen auf und erhalten einen ersten Überblick über ihr Unternehmen, ihren Zielen und aktuellen Problemen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfordern:

Unser Leistungsangebot

Analyse, Konzept, Umsetzung und Optimierung der E-Mail-Marketing Strategie!

Kostenlose Erstberatung

Im ersten Schritt lernen wir ihr Unternehmen kennen und nehmen ihre Ziele und Wünsche auf.

Persönlich vor Ort

Wir machen uns ein Bild von ihrem Unternehmen, um mittels E-Mail-Marketing perfekt ihre Zielgruppe zu treffen!

Angepasst an ihre Bedürfnisse

Je nach Zielen und Bedürfnissen entwickeln wir eine maßgeschneiderte E-Mail-Marketing Strategie und stellen das Konzept vor!

Umsetzung aus einer Hand

Das Konzept setzen wir dann in die Tat um: Wir erstellen optimierte E-Mails, welche ihre Interessenten in Kunden umwandelt!

Auswertung & Optimierung

Regelmäßig prüfen wir, ob die Strategie passt und die Ziele erreicht werden. Stetig optimieren wir das Konzept, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!

Beratung und Kommunikation

E-Mail-Marketing ist kein Prozess, der irgendwann abgeschlossen ist, sondern es entsteht ein Zyklus. Auch nach dem ersten Zyklus stehen wir beratend zur Seite und kommunizieren Möglichkeiten, wie auch ihr Unternehmen dadurch profitieren kann.